Virtuelle Wildkräuterführung
Blog,  für dich,  Kräuter,  Kräuter- & Gesundheitstipps,  Kräuterführung,  Kräuterführungen,  Kräutertipps,  Termine

Virtuelle Wildkräuterführung! – Frühlingskräuter bestimmen lernen in Zeiten der Coronakrise

Virtuelle Kräuterführung! – Frühlingskräuter bestimmen lernen in Zeiten der Coronakrise.

Aufgrund der Coronakrise lade ich dich zu einer virtuellen Kräuterführung ein! Zur Zeit darf ich leider keine Kräuterführungen und Kräuterkurse abhalten. Aber gerade jetzt sprießen viele Frühlingskräuter, die vielleicht gerade für dich wichtig sind, um deine Gesundheit zu erhalten.

Ich möchte dir unbedingt einige Wildkräuter zeigen, die dir wertvolle Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe liefern können. Genau das kann ja gerade in der jetzigen Zeit nicht schaden.

Deshalb habe ich mich entschieden, mit dir auf virtuellem Weg eine Reise in die Welt der Frühlingskräuter zu machen. Wenn du mitkommen magst, lade ich dich herzlich dazu ein.

Wenn du dir mein Video angesehen hast, freue ich mich über dein Feedback. Schließlich ist es mein erster Versuch dieser Art.

Schau auf dich, halte Abstand, wasche so oft wie möglich die Hände und nutze die heilsame Kraft der Natur!!!

Hier geht es zum Video.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.