Entspannung,  für Kinder

harmony4kids-Training

harmony4kids-Training – Was ist das?

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Kinder schwierige Zeiten durchmachen und dabei oft den Boden unter den Füßen verlieren. Diese traurige Tatsache hat mich dazu bewogen, mit einigen Herzensmenschen den Verein „harmony4kids – Auszeit für Kinder“ zu gründen. Mein Team und ich bieten Kindern Trainings an, die ihnen helfen sollen, ihren schwierigen Alltag zu bewältigen. Mit Bewegung, Entspannung, Kreativität, Spaß und Spiel können sie wieder ganz „Kind sein“. Außerdem haben sie Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen und dadurch neue Freunde zu finden.

 

Welche Kinder betrifft das?

  • Grundsätzlich alle Kinder, die sich in unserer heutigen, hektischen Zeit nur schwer zurecht finden.

Aber ganz besonders Kinder,

  • die einen Trauerfall aufarbeiten müssen
  • in deren Haushalt ein Familienmitglied schwer erkrankt ist
  • deren Eltern gerade trennen oder bereits getrennt haben
  • die gemobbt werden
  • die mit Geschwisterrivalität zu kämpfen haben
  • die Anpassungsschwierigkeiten haben
  • etc.

 

Hier findest du nähere Informationen zu den derzeitigen Trainings.

 

In Würnitz startet ein neuer Kurs ab Montag, den 16. März 2020 von jeweils 14.30 h bis 15.45 h.

Kosten:

Zehnerblock: € 135,-

Für Kinder aus finanziell schwachen Familien versuchen wir Paten zu finden.

 

Wenn du Interesse an diesen Trainings hast, freue ich mich über deine Nachricht.

 

 

JETZT ANMELDEN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.