Kräuter,  Kräuterführungen,  Kräuterkurse,  Termine

Frühlingsputz für den Körper – Entgiften mit Wildkräutern

Entgiften mit Wildkräutern ist ideal um den Körper nach dem Winter zu entlasten und die leeren Vitaminspeicher aufzufüllen.

Was ist für diesen Nachmittag geplant?

Während wir gemeinsam durch den Würnitzer Wald spazieren, zeige ich euch Wildkräuter, die unserer Gesundheit zuträglich sind. Selbstverständlich erkläre ich euch auch genau wie ihr sie anwenden könnt. Besonders hervorheben möchte ich dabei jene Pflanzen, die uns helfen, unseren Körper zu entgiften.

Unterwegs werde ich euch einige Atem-, Bewegungs- und Entspannungsübungen zeigen, die die Entgiftung unterstützen. Wir werden das „Waldbaden“ so richtig auskosten. Dabei könnt ihr wunderbar abschalten und den Alltag hinter euch lassen. Denn bei einer Entgiftungskur soll man jeglichen Ballast abwerfen. Dazu gehört auch alles Negative, das wir mit uns herumschleppen.

Im Anschluss gibt es Tipps, wie man den Körper bei seinem Frühjahrsputz zusätzlich auf natürlichem Weg unterstützen kann. Außerdem bereiten wir in meiner Naturwerkstatt  ein Entgiftungsbadesalz zu, das ihr euch dann mitnehmen dürft.

Bevor ihr euren Heimweg antretet, mixen wir noch einen Wildkräuter-Power-Smoothie, den wir dann gemeinsam verkosten werden.

Organisatorisches zu Entgiften mit Wildkräutern:

Termin:                          Samstag, 30.3.2019, 14 h bis ca. 18 h

Veranstaltungsort:       Uschis Naturwerkstatt, 2112 Würnitz, Robert Stolzgasse 10 und Wald

Kosten:                          € 65,- inkl. Badesalz, Smoothie, Skriptum, Teilnahmezertifikat, kleinem Imbiss und Getränken

 

Da ich nur in Kleingruppen mit max. 8 Personen arbeite, kann ich sehr gut auf jede einzelne TeilnehmerIn eingehen. Außerdem stehe ich meinen KundInnen auch nach dem Workshop gerne für Fragen zur Verfügung.

JETZT ANMELDEN

 

uschi ledvina

Eine unglaubliche Liebe zur Natur hat mich geprägt. Und es ist mir ein großes Anliegen meine Kräuter- und Naturkenntnisse für jedermann zugänglich zu machen. Daher biete ich Kräuterführungen, -kurse und -workshops für Erwachsene, sowie Kräuterführungen und Naturerlebniskurse für Kinder an, die nicht nur mir sehr viel Spaß machen.

Kontaktiere mich: E-Mail, Tel. +43 (0)664 410 96 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.